Walter Tanner ist Ehrenmitglied


Appenzeller Zeitung vom 27. März 2018

An der Hauptversammlung von Waldstatt Tourismus blickte Präsident Urs Meier auf verschiedene markante Ereignisse im 2017 zurück. Erfreulich war der organisierte Empfang für Monika Knellwolf, Siegerin der SRF-Staffel «Landfrauenküche». Eine spezielle Herausforderung bildete die 1.-August-Feier, welche von einem Sturmtief heimgesucht wurde. Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung des langjährigen Präsidenten Walter Tanner zum Ehrenmitglied. Vielen Jugendlichen wird er stets in bester Erinnerung bleiben. Organisierte er doch vor drei Jahren zusammen mit Koster AG Holzwelten, den Waldstätter Schülern ein kostenloses Saison-Abo für das Schwimmbad Waldstatt. Mit Monika Bodenmann, Präsidentin Appenzellerland Tourismus AR, und Urs Berger, Geschäftsführer Appenzellerland Tourismus AR, wohnten illustre Gäste der Versammlung bei.