Dienstjubiläen in der Badi Waldstatt



Appenzellerzeitung vom 13. Juli 2013

WALDSTATT. Am 1. Juli 1993 trat Josef Brunner seinen Dienst als technischer Angestellter im MZG und Schwimmbad in Waldstatt an. Mit ihm zusammen startete auch seine Frau Rosa Brunner als Kioskleiterin und Mitarbeiterin des Betriebsleiters. Wie es in der Medienmitteilung der Gemeindekanzlei heisst, ist das Ehepaar nun seit 20 Jahren für das MZG und die Badi Waldstatt zuständig. Mit viel Liebe, Herzblut und einem grossen Engagement gehen sie zusammen mit ihrem Team den umfassenden Aufgaben gewissenhaft nach.
Am 1. Mai feierte Walter Gantenbein sein fünfjähriges Jubiläum als Stellvertretender Betriebsleiter. Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam danken den Jubilaren für ihre Arbeit und Unterstützung und wünschen allen vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude bei ihrer beruflichen Tätigkeit. (gk)